Er muss sich in mich verlieben…

Hallo wunderbare Lesewesen

Hier bin ich wieder mit einer Frage und meiner Antwort darauf. Wie immer gilt, ich bin kein Experte und ihr habt mich trotzdem gefragt. Eine junde Dame wollte von mir wissen:

Er redet nie mit mir, aber ich liebe ihn so sehr. Er muss sich auch in mich verlieben. Wie bringe ich ihn dazu? Hast du Tipps?

Gefühle können nicht erzwungen werden. Entweder fühlt man sie oder nicht.

Daher kannst du ihn auch nicht dazu bringen sich in dich zu verlieben.

Das ist kein Märchen und er ist kein Haushaltsgerät.

Er muss sich nicht in dich verlieben, nur weil du das gerne möchtest.

Allerdings kannst du bewirken, dass er mit dir redet, indem du auf ihn zugehst.

Liebe-dich-selbst

Dann kann er dich besser kennenlernen.

Wenn du mit ihm sprichst kann er „ja“ oder „nein“ sagen, wenn du nichts tust ist die Antwort immer „nein“.

Es bringt also nichts die Hände in den Schoss zu legen und zu hoffen.

Ich weiss, das braucht viel Mut und Selbstvertrauen. Aber du kannst das.

Selbstvertrauen ist erlernbar. Du musst nicht, wie Supermodel aussehen oder den neuesten Modetrends folgen. Es geht nicht um ein paar Kilos mehr oder weniger. Und du sollst dich nicht verstellen, nur damit er dich mag.

Der einzige und wichtigste Trick ist, glücklich sein mit dir und zwar so wie du bist.

Wie das geht?

  • Folge deinen Träumen
  • Hab Hobbys, die dir Spass machen
  • finde ein Gleichgewicht in deinem Leben zwischen den Dingen, die du tun musst und denen, die du gerne tust.
  • Umgib dich mit Leuten, die dich glücklich machen (oder dich zumindest nicht runterziehen).
  • Akzeptiere deine Schwächen und freue dich über deine Stärken
  • Lerne dich wohl in deiner Haut zu fühlen.

So lernst du wahres Selbstvertrauen. Gemäss dutzenden von wissenschaftlichen Studien das beste und attraktivste Merkmal auf der ganzen Welt.

Du kannst nicht immer optimistisch und positiv sein, aber du kannst versuchen aus dir die beste Version von dir selbst herauszuholen.

So wirst du zu einer Person zu der sich viele Menschen hingezogen fühlen. Er vielleicht auch.

Aber das war nur meine Meinung. Wie seht ihr das? Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.

Wenn euch die Antwort gefallen hat, dann gebt mir doch ein „Like“, damit helft ihr mir weiter.

Um keine Antwort zu verpassen, könnt ihr meinen Blog abonnieren. Ihr werdet von mir nie Newsletter oder Spam erhalten, nur Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen.

Vielen Dank.

Wenn ihr wissen wollt, warum ich so viele Fragen beantworte, könnt ihr das hier nachlesen.

Sag mir deine Meinung.

avatar
  Subscribe  
Benachrichtigen, wenn