Zum Inhalt

Die Legende von Kaja

Die Legende von Kaja ist eine Geschichte erzählt in drei Teilen. Nach dem Angriff auf das Zuhause der Halbelfe und Tagträumerin Kaja, ahnt niemand, welche Gefahr das Reich Mosurav erwartet. Die Macht, die durch ihre Venen kursiert, rückt sie ins Visier von Fanatikern, die in ihr die Erfüllung einer alten Prophezeiung sehen. Zusammen mit der Heilerin Alina und dem Magier Naril flieht sie ins Ungewisse, wo jeder falsche Schritt den Tod bringen kann …

Die Quellen der Traurigkeit - Die Legende von Mala (Band 1)

Die Quellen der Traurigkeit

Fanatiker machen erbitterte Jagd auf sie, aber sie fürchtet nur ihn zu verlieren. Doch er hat andere Pläne mit tödlichen Konsequenzen.

Die Jagd beginnt. Kajas einzigartige Begabung rückt sie und ihre Liebsten in den Fokus der machtgierigen Vollstrecker. Nur ein Wunder kann sie jetzt noch aus dem tödlichen Strudel von Macht, Intrigen und Verrat retten.

Ups, dieses Buch hat noch kein Cover

Kein Weg aus der Finsternis

Wenn sie ihm vertraut, wird er sie verraten, tut sie es nicht, werden sie sterben und wenn sie versagen, wird die Welt bluten.

Die Jagd auf den sagen-umwobenen Schüssel geht weiter. Eine Macht, die in den falschen Händen die Welt zerstören kann. Doch dieses Mal ziehen die Schatten die Fäden zu ihren Gunsten und Kaja wird zum Spielball der Finsternis.

Ups, dieses Buch hat noch kein Cover

Im Drachenfeuer geschmiedet

Wird sie ihn opfern, um die Welt zu retten, oder opfert sie die Welt für ihn?

Hier endet die Jagd. Eine dunkle Macht erhebt sich, um die Welt zu verschlingen und Kaja, die ihr nichts entgegenzusetzen hat, ausser ihrer Entschlossenheit.

Erzähl es weiter...