Ist es seltsam, ..

Donnerstag. Der Tag an dem wir „Eure Fragen, meine Antworten“ spielen. Und hier ist sie die Leserfrage für diese Woche, die von mir beantwortet wird. Wie immer ohne Sachkenntnis:

Ist es seltsam, als 33-jähriger Mann 25-jährige Frauen als sehr alt zu empfinden? Ich finde nur Frauen von 18 bis 21 körperlich attraktiv.

Ja, das ist es. Es ist seltsam für einen 33-jährigen Mann, ausschliesslich Frauen  im Alter zwischen 18 und 21 anziehend zu finden. Vor allem sehr limitierend, wenn du dich streng daran hältst. Allerdings wäre es auch seltsam, wenn eine 33-jährige Frau nur Männer im entsprechenden Alter gut finden würde.

Es geht am Schluss niemanden etwas an, was du mit deinem Leben machst oder gut findest. Solange deine Aktivitäten nicht illegal sind, beide Parteien volljährig, einverstanden und in der Lage sind, das Einverständnis zu geben. Aber die Frage war, ob es seltsam ist und ja, das ist es.

Es ist sicher nichts unglaublich Verrücktes oder wahnsinnig Ausgefallenes, aber trotzdem seltsam. Und selbst du weisst, bzw. ahnst, dass es seltsam ist, sonst würdest du mich nicht fragen.

 

Seid nächste Woche wieder dabei, wenn ich die Frage beantworte:

Warum ist es für gewisse Leute so schwer nett zu mir zu sein?