Neuer Anfang, neues Glück

Hallo wunderbare Lesewesen, schön seid ihr da.

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und wenn nicht, dann kann das ja noch werden. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viele tolle Bücher, Zeit zum Lesen, Gesundheit, Glück und gute Freunde. Ganz lieben Dank, dass ihr im letzten Jahr an meiner Seite geblieben seid, trotz magerer öffentlicher Auftritte auf der Webpage. Ihr habt meinem Buch Flügel verliehen und all das ermöglicht.

Bücher:

Finsternis 2. Teil der Legende von Fin

Bei mir ist letztes Jahr schrecklich viel gelaufen, nebst dem Kram, den alle kennen, Leben, Arbeit, Familie. Ich habe den 2. Teil von „Die Legende von Fin“ fertig geschrieben, der in Kürze erscheinen wird.

Und ich habe ein neues Projekt angefangen. Was es ist, bleibt vorerst mein Geheimnis, das ich im Laufe dieses Jahres für euch lüften werde. Der Plan für 2018 sieht vor dieses Buch fertigzuschreiben und dann bei einem Verlag unterzubringen. Drückt mir die Daumen und begleitet mich Schritt für Schritt auf diesem Weg.

Natürlich schreibe ich fleissig an „Drachenfeuer“, dem 3. und letzten Teil der Legende von Fin, weiter.

Blog:

Auf meinem Blog wird sich dieses Jahr einiges tun. Ich führe die Serie Eure Fragen, meine Antworten weiter, jeden Donnerstag. In der beantworte ich ausnahmslos alle Fragen, die ihr an mich habt, allerdings veröffentliche ich sie nicht ohne eure Zustimmung. Inzwischen habe ich ca. 1‘100 Fragen beantwortet. Seid nicht schüchtern, schickt mir fleissig eure Fragen ein.

Die Serie „Ein Blick hinter die Kulissen“ bekommt ein Redesign. Ich werde dort mit euch über Themen sprechen, die mich bewegen, übers Geschichten erzählen, Filme/Bücher und Klischees. Ich freue mich auf einen Meinungsaustausch mit euch.

Neu dazu kommt jeden Monat eine Fundgrube, die ich „Sternstunden“ nenne. Da teile ich mit euch die besten Tipps und Tricks, Bücher und Rezensionen. Hier könnt ihr auch eure Inhalte platzieren oder mir Links zu euren Blogs, Zeichnungen, Musik, Bastelarbeiten etc. zustellen.

Bleibt so toll, ihr verleiht meinen Geschichten Flügel …

Patricia
Ihr verleiht meinen Büchern Flügel