Was gefällt Frauen an Männern?

Hallo wunderbare Lesewesen

Auch im August beantworte ich eure Fragen, einfach so mit meiner Meinung und ohne Fachwissen. Ein junger Herr (19J), wollte von mir wissen:

Was gefällt Frauen an Männern? Womit geben sie bei ihren Freundinnen an?

Es ist zwar offensichtlich, aber ich werde es trotzdem ansprechen, einfach damit es gesagt ist.

Nicht allen Frauen gefallen Männer. Und Angeberei ist auch nicht etwas, das alle Frauen tun.

Und damit hast du auch die Antwort auf diese Frage.

Frauen wollen

 

Frauen sind Menschen und wie allen Menschen gefallen ihnen verschiedene Dinge.

Was einer Frau an einem Mann gefällt, muss mir nicht gefallen. Und was ich an einem Mann gut finde, muss mir nicht bei allen Männern gefallen.

Das ist sehr, sehr subjektiv und die persönliche Beziehung, die wir mit einer Person haben, verändert auch unsere Wahrnehmung von ihr.

Die Geschmäcker sind verschieden und können sich mit der Zeit ändern.

Was Frauen an Männern gefallen kann, ohne besondere Reihenfolge und ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

  • Selbstvertrauen (nicht Arroganz)
  • ähnliche Interessen
  • Stimme
  • Respekt für sie
  • Lebensfreude
  • gepflegtes Auftreten
  • gewinnende Persönlichkeit
  • Freundlichkeit
  • Hilfsbereitschaft
  • Unterstützung
  • Körperbau oder andere Äusserlichkeiten
  • akademische, berufliche oder sportliche Erfolge
  • Humor
  • Mitgefühl
  • Treue
  • finanzielle Sicherheit und Unabhängigkeit
  • Stabilität
  • innere und äussere Stärke
  • Fähigkeit eine langfristige und gesunde Beziehung zu führen

Etc. etc.

Je nachdem, was einer Frau am besten gefällt an ihrem Mann, wird sie damit auch bei ihren Freundinnen angeben, wenn sie zu Angeberei neigt.

Niemand auf der ganzen Welt kann alle Talente haben. Zum Glück ist das auch nicht nötig, um attraktiv auf andere zu wirken.

Sei passioniert und du selbst. Sich ein Leben lang zu verstellen, um anderen zu gefallen, ist nicht gesund.

Sei selbstbewusst, indem du deine Stärken kennst und deine Schwächen akzeptierst. So lernst du dich wohl in deiner Haut zu fühlen. Es gibt Dutzende von wissenschaftlichen Studien, die belegen, dass Selbstbewusstsein die Eigenschaft ist, die alle Menschen attraktiver aussehen lässt.

Wie seht ihr das? Was gefällt euch an Männern oder Frauen? Ich bin gespannt eure Meinungen in den Kommentaren zu erfahren.

Wenn euch diese Antwort gefallen hat, dann gebt mir ein „Like“, das hilft mir weiter.

Ausserdem könnt ihr meinen Blog abonnieren, damit ihr keine Fragen mehr verpasst. Ihr werdet von mit nie einen Newsletter oder Spam bekommen, nur eine Benachrichtigung dass ein neuer Beitrag für euch bereit steht.

Vielen Dank.